Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Schönwetter-Werbefuzzis

27.03.2002 -

Die Krise der Onlinewerbung belegt eindrucksvoll, dass die meisten Werbeagenturen ihr Business nicht beherrschen.
Es gibt wohl keine Branche, in der Anspruch und Wirklichkeit stärker auseinander klaffen als in der Werbebranche. Der Anspruch ist: kundenorientiert eine verbraucherzentrierte Zwei-Wege-Kommunikation herstellen. Die Wirklichkeit: branchenorientiert selbstverliebte Berieselungskampagnen durchführen. Optimiert für den eigenen Geldbeutel und das eigene Ego.

Man muss kein Zyniker sein, um sich nicht darüber zu wundern, dass die Werbebranche diejenige aller Industrien ist, die die meisten Wettbewerbe und Awards hat, in denen sie sich selber feiert. Oder dass die theoretische Basis, auf der die B

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login