Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 07/2002

Im Executive Summary 7/2002 werfen wir Sie ins kalte Wasser. Egal ob Projektmanager, Marketingleiter oder Geschäftsführer: Beim Kampf ums Neugeschäft für die Agenturen müssen derzeit alle ran. Die Branche setzt bei der Kundengewinnung auf Kaltakquise. Wichtig, aber als Alternative unzureichend ist die Pflege von großen Bestandskunden. Für das Beispiel "Versicherungen" hat die iBusiness-Redaktion analysiert, warum das Folgegeschäft derzeit kurzfristig meist nur kleine Aufträge bringt.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login