Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Newslog

16.04.2002 - Was war. Was ist. Was wichtig wird.
Mehr heruntergeladene und kopierte als verkaufte Musik:
Im vergangenen Jahr haben die deutschen Bürger mehr Musik aus dem Internet heruntergeladen und kopiert als gekauft, so das Ergebnis einer aktuellen GFK-Studie. "Das Musikkopieren in Deutschland hat existenzbedrohende Ausmaße für die Musikwirtschaft angenommen", klagt Gerd Gebhardt, Vorsitzender der deutschen Phonoverbände. 4,9 Millionen Menschen luden 492 Millionen Songs von fast ausschließlich illegalen Angeboten aus dem Internet. 72,8 Prozent kopierten danach die heruntergeladene Musik auf CD-Rohlinge.

Yahoo Deutschland will EMail-Service kostenlos lassen:
Yahoo Inc. will am 24. April die POP3-Mailabfrage ihres EMail-Services kostenpflich

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login