Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Versicherungen als Agenturkunden: Die Zukunft liegt in den 70er Jahren

16.04.2002 -
Interaktiv-Agenturen mit Versicherungskunden haben es schwer. Statt innovativer ECommerce-Konzepte hat Hausaufgabenhilfe oberste Priorität.

Es war die größte Pleite in der jungen Geschichte der deutschen Online-Versicherungen. 45 Millionen Euro hatte eine ganze Reihe von Wagniskapitalisten in mehreren Tranchen in den Online-Dienstleister Censio AG gesteckt. Als Insolvenzverwalter Jürgen Blersch im Dezember letzten Jahres seinen Job in der Hauptstraße 103b im hessischen Östrich-Winke antrat, war das Geld verschwunden. "Verbrannt", meint Blersch.

Die Idee der Censio-Macher: Online Versicherungen bewerten und dem Surfer diese dann verkaufen. Das 1999 gestartete Unternehmen hatte Verträge mit 120 Versicherungsunternehmen und bot per Internet di

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: