Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Executive Summary 15-16/2002

Wie sich Regionalverlage online Geld verdienen können, verrät die aktuelle Ausgabe der Trendletter exklusiv für iBusiness Premium Mitglieder, iBusiness Executive Summary Relation Browser .
Ebenfalls in dieser Ausgabe: Warum der Unmut der Mitarbeiter über Überstunden und Urlaubssperren spürbar wächst und was Agenturchefs gegen das Ausbrennen tun können. Welche der großen börsennotierten Agenturen immer noch in der Krise stecken und welche nicht. Und wie wir das interaktive Sommerloch ausgemessen haben.

 (Bild: )
Bild: