Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Projektentscheidungs-Trends: Nix genaues weiß man nicht

01.07.2002 - Der Kunde als solches ist nicht nur ein scheuer, sondern auch ein unberechenbarer Pfad des Schicksals. Der Tropfen, der allerdings dem Pulverfass die Krone ins Gesicht schlägt, ist die Tatsache, dass nicht nur er nicht weiß, wohin er will. Sondern wir alle anderen auch nicht.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login