Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 12/2002

In der aktuellen Ausgabe beantworten wir Fragen:
  • Wie entscheidet ein Kunde eigentlich darüber, welche Agentur das Projekt bekommt (langsam)?
  • Gibt es eigentlich erfolgreiche Dot.com-Onlineshops (ja)?
  • Und wie sind sie erfolgreich (Checkliste ist nachzulesen)?
  • Welche Trends lassen sich vom relativen Erfolg der Internet World für den deutschen Markt ableiten (einige)?
  • Ausserdem in unserer Durchclick-Reihe: Was meint XPlain-Geschäftsführer Christoph Kappes zu Karstadt.de von BBDO Interactive (Uh-Oh)?
  • Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

    iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

    Kostenlos Registrieren Anmelden/Login