Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Susan Rönisch)
Bild: Susan Rönisch

Dienstleister-Marketing in der Krise: Kaltakquise gegen den Trend

13.01.2009 - Bisher konnten sich viele Firmen der Marketing-, Internet- und Beratungsbranche noch darauf verlassen, dass ihr Geschäft aus dem Ausbau von Bestandskunden, über Netzwerkkontakte und Empfehlungen heraus kam. Heute reicht das meist nicht mehr aus. In Zukunft wird wieder Kaltakquise wichtig. Die ist besonders erfolgreich, wenn sie nach der Methode betrieben wird, die auch Web 2.0 erfolgreich gemacht hat: User Empowerment.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.

Unternehmensprofil ansehen