Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 01/2009

In dieser Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion mit der Krisenhaftigkeit des Kapitalismus ("Ohmygod, wir werden alle sterben") und was man in seiner digitalen Ausprägung dagegen unternehmen kann ("so macht Kaltakquise Spass und ist erfolgreich". Außerdem geht es um die Pläne der internetwerbenden Industrie, die Online-Reichweiten sowie die Wanderung des Digitalen in die reale Welt: Will sagen "Augmented Reality" und "Online-Lebensmittelhandel".

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: