KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Filialgeschäft bremst Discounter online aus

13.01.2009 - Lediglich einer der deutschen Online-Supermärkte, die iBusiness unter die Lupe genommen hat, bietet einen Lebensmittel-Lieferservice an: Kaiser's Tengelmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
von sr
Für eine moderate Gebühr von fünf Euro liefert Kaiser's alle Artikel aus seinem Filialsortiment an seine Online-Klientel. Kunden können dabei wählen, zu welchem Zeitpunkt sie am Tag die Lieferung zugestellt bekommen möchten. Der Liefer-Luxus steht bislang allerdings nur Kunden aus München und Berlin zur Verfügung. Warum Kaiser's Lieferwagen nicht fernab der Ballungszentren fährt, will die Kette auch auf mehrmalige iBusiness-Nachfrage nicht verraten. Experten aus der Lebensmittelbranche aber munkeln, dass selbst die Belieferung der Ballungsgebiete ein Minusgeschäft ist.

Dass sich Supermärkte mi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: