Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText)
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iBusiness Executive Summary 23-24/2006

iBusiness-Premium-Mitglieder lesen in dem Exklusiv-Trendletter

  • Dienstleistungsmarketing 2007: Die wichtigsten Messen und Awards und wer von ihnen profitiert
  • Social-Commerce-Trends: Welche Angebote den Markt 2007 verändern werden
  • Community-Strategien: Wer sich warum in Communities tummelt. Und wie man damit Geld verdient.
  • Community-Management: Wie eine erfolgreiche Community aufgebaut und betrieben wird
  • Neue Blog-Strategien: Wie der Umgang der Unternehmen mit Blogs die Blogosphäre verändert
  • Virtuelle Lebenswelten: Wie man in Second Life tatsächlich erfolgreich wird
  • Blog-Spamming: Was man dagegen tun kann und welche Auswirkungen der neue Trend hat
  • Technology-Watch: Webinar-Werbung
  • Trend-Watch: Cyberchoner

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

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Thema: iBusiness Executive Summary 23-24/2006
1. Teil: Schnell im Bizz: Es sind nicht die Videoportale. Es ist viel mehr. 2. Teil: Suchmaschinen-Optimierung: Blogger im Visier 3. Teil: Dienstleister-Marketing 2007: Mundpropaganda reicht offenbar 4. Teil: Social-Commerce-Trends: Online-Preisvergleichsdienst 2.0

Kommentar von Christina Rose

Community-Strategien: Gib dem Nutzer Zucker

Communities sind für Unternehmen derzeit noch nebulöse Gebilde im Internet, die mitunter Formen von Schreckgespenstern annehmen. Wer tummelt sich warum und mit welchem Effekt in Communities? Wer Community-Mitglieder einordnen kann und ihre Bedürfnisse bedient, kann das Wissen in bares Geld umwandeln.

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 (Robin Davis)
Bild: Robin Davis
6. Teil: Community-Management: Meinungs-Marketing mit dem Mob 7. Teil: Web-2.0-Trends: Neue Blog-Strategien 8. Teil: Markttrend virtuelle Lebenswelten: Top-Klickraten im Pixel-Hotel 9. Teil: Trend-Watch: Cyberchonder 10. Teil: Technology Watch: Webinar-Werbung
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