Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Dem geschenkten Content schaut man nicht ins Maul

13.03.2007 - Der elektronische Handel mit digitalen Inhalten ist ein aussterbendes Geschäft, klagen die Verlage, prognostizieren die Forscher und jubeln die Blogger. Das ist genau so richtig wie die These, dass das Bezahlen für Sex vor dem Aus steht.
Ich werde manchmal gefragt, was es denn für Vorteile hat, seit über 15 Jahren sein Geld damit zu verdienen, die Interaktiv-Branche zu beobachten. Meine Antwort darauf ist stets damit, dass es die Arbeit erleichtert, wenn man die eine oder andere Sau, die durchs Dorf gejagt wird, schon einmal gesehen hat.

Eine der jüngsten Säue, die zur Zeit durchs Dorf (genauer gesagt: durch Kleinbloggersdorf) gejagt wird, ist die These, dass Paid Content vor dem Aussterben ist. Statt dessen müsse man sich darauf besinnen, die Aufmerksamkeit der Nutzer für sein Business-Modell zu nutzen. Sprich: Werbung zu ver

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: