KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Dem geschenkten Content schaut man nicht ins Maul

13.03.2007 - Der elektronische Handel mit digitalen Inhalten ist ein aussterbendes Geschäft, klagen die Verlage, prognostizieren die Forscher und jubeln die Blogger. Das ist genau so richtig wie die These, dass das Bezahlen für Sex vor dem Aus steht.
Ich werde manchmal gefragt, was es denn für Vorteile hat, seit über 15 Jahren sein Geld damit zu verdienen, die Interaktiv-Branche zu beobachten. Meine Antwort darauf ist stets damit, dass es die Arbeit erleichtert, wenn man die eine oder andere Sau, die durchs Dorf gejagt wird, schon einmal gesehen hat.

Eine der jüngsten Säue, die zur Zeit durchs Dorf (genauer gesagt: durch Kleinbloggersdorf) gejagt wird, ist die These, dass Paid Content vor dem Aussterben ist. Statt dessen müsse man sich darauf besinnen, die Aufmerksamkeit der Nutzer für sein Business-Modell zu nutzen. Sprich: Werbung zu ver

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: