Jetzt zum Webinar anmelden
Studie sieht für Paid Content keine Zukunft
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Als zweites Argument führt Timelabs an, dass Publisher regelmäßig den Wert ihrer Inhalte überschätzen. Die Consultants rechnen vor, dass ein heruntergeladener Artikel, der einen Euro (oder mehr) kosten soll, den über hundertfachen
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452231787.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452232077.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1452232359.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1458666542.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)
Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft
![Horst D. Deckert](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1458667109.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=0&bottom=0&right=0&top=0)