Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Inuit/Photocase)
Bild: Inuit/Photocase

Studie sieht für Paid Content keine Zukunft

15.02.2007 - Paid Content Business, also der kostenpflichtige elektronische Handel mit digitalen Inhalten, hat für die meisten Verlage keine Zukunft. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie des Frankfurter Media-Consulting-Unternehmens Timelabs. Diese These lässt sich jedoch nur für bestimmte Inhalte aufrecht erhalten.
Die Gründe für das Scheitern vieler Paid-Content-Modelle seien, so Timelabs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , vielfältig: Erstens mangele es den meisten Content-Anbietern an der notwendigen Exklusivität ihrer Inhalte. In einer vollständig vernetzten Medienwelt, in der Informationen im Überfluss als freies Gut gehandelt werden, so die Berater, herrsche Preisverfall, je nach dem, bis auf Null.

Als zweites Argument führt Timelabs an, dass Publisher regelmäßig den Wert ihrer Inhalte überschätzen. Die Consultants rechnen vor, dass ein heruntergeladener Artikel, der einen Euro (oder mehr) kosten soll, den über hundertfachen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft

Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Horst D. Deckert

Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft

Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Horst D. Deckert

Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft

Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Horst D. Deckert

Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft

Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com
Horst D. Deckert

Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft

Ja, der Sand am Meer ist auch kostenlos, aber wenn das richtige draufsteht? Viele Grüße, Horst D. Deckert, http://www.unternehmernetzwerk.com

Zu: Studie sieht für Paid Content keine Zukunft

Alle der hiesigen Premiummitglieder sind dann wohl 'die Ausnahme'. Abendliche Grüße, Jürgen Auer.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: