Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

"Sollte man Web 2.0 nicht einfach verbieten?"

06.03.2007 - Das Internet dringt inzwischen auch in eher kommunikationsferne Branchen vor. Diese sind dann mitunter besonders empfänglich für eher realitätsfremde Ansätze, mit dieser Herausforderung umzugehen. Eine Geschichte von ganz hinten aus dem Bergtal.
Der Hotelier aus dem Südtiroler Ferienort Bruneck war sichtlich aufgebracht. Gerade hatte er über Reiseportale und Tourismusbörsen, über Web 2.0 und Bewertungsfunktionen, über Tourismus-Blogs und nutzergenerierten Content gehört. Und dann stellte er diese Frage, die eigentlich eine Aussage war: "Sollte man nicht..." (er meinte eigentlich: "Man muss...") "...diese übertriebene Demokratie mit Web 2.0 und Bewertungsportalen verbieten."

Fortbildung über Online-Marketing wollte der Südtiroler Tourismus Management Club mit seiner Veranstaltung betreiben. Doch für den empörten Hotelier waren die Scre

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: