Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Photocase.com/heidbrederphilipp)
Bild: Photocase.com/heidbrederphilipp

Online-Werbemessung: Web 2.0 braucht Kennzahlen 2.0

07.10.2008 - Seit Jahresbeginn sinken bei StudiVZ die Page Impressions. Für den StudiVZ-Chef Marcus Riecke ist das kein Problem. Sind er und andere Online-Marketing-Experten doch davon überzeugt, dass die wirklich relevanten Kennzahlen nach denen über eine Kampagnenschaltung entschieden wird, ganz andere sind.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: