Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 20/2008

In dieser Ausgabe des Exklusiv-Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich die Redaktion mit dem Loch an sich. Leben mit dem Loch - das ist der Weg, wie Unternehmen künftig mit dem Fachkräftemangel umgehen müssen. Ins Loch fallen, dass kann Onlinepublishern passieren, wenn sie in eine der zahlreich werdendere Abmahnfallen plumpsen. Und das Loch, dass ein Messekrieg in die Branche reissen würde, ist angesichts der Strategien, die DMEX und Onlinemarketing Düsseldorf fahren, wohl hoffentlich vermieden. Außerdem geht es um die Veränderung von Märkten. Im ECommerce-Markt um Speedshopping und die Migration vom Katalog- zum Onlineanbieter. Und um die Veränderung des Intranet-Markts - der zunehmend dreidimensional wird.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: