Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten in diesen Tagen per Post ihre Ausgabe des exklusiven Trendletter iBusiness Executive Summary.
Jetzt sind alle Beiträge auch online abrufbar:
(Wer jetzt noch schnell iBusiness-Premium-Mitglied wird bekommt das Heft kostenlos noch zugeschickt und erhält sofort Zugriff auf alle Onlinebeiträge):
Multimedia-Dienstleister nehmen in erster Linie an Awards teil, um Neukunden zu akquirieren. Um etwas über die eigene Leistungsfähigkeit zu erfahren, sind Branchen-Wettbewerbe dagegen nur bedingt interessant.
WeiterlesenEin jugendliches Kommunikations-Tool rückt in den Fokus der Werbetreibenden: Instant Messaging. Das bisher als Kinderspielzeug belächelte Kommunikationsinstrument entwickelt sich mehr und mehr zum ernsthaften Werbemedium.
WeiterlesenDer gescheiterte New-Economy-Star und jetzige Jung-von-Matt-Arbeitnehmer Peter Kabel sieht das Ende der Online-Zunft nahen. Und erntet dafür Hohn und Spott der Multimedia-Branche.
WeiterlesenGamer werden erwachsen. Die erste Spieler-Generation ist mittlerweile in den Dreißigern angekommen und verfügt über eine überdurchschnittliche Kaufkraft. Doch Markenartikler sind mit der neuen Werbeform In-Game-Advertising oft noch überfordert, da sich besonders ältere Marketing-Entscheider mit Spielen nicht auskennen und das Potenzial nicht erkennen.
WeiterlesenBislang ist der große Durchbruch von 'Location Based Services‘ ausgeblieben. Doch es gibt Hoffnung: Neue lokal basierte Services, die Welt, Wissen und Menschen vernetzen und mächtige Markt-Player, die das Thema vorantreiben. Online-Dienstleistern könnte sich dadurch ein vielversprechender Markt erschließen.
WeiterlesenDie Marketer können gar nicht schnell genug ihre Zielgruppen-Definitionen ändern - die Kunden werden immer schneller, wenn es darum geht, aus Sinus seinem Milljö auszubrechen. Vor allem, wenn es sich um Internetkunden handelt.
WeiterlesenBislang können T-Shirts nur mit Werbebotschaften der Markenartikler aufwarten.
WeiterlesenWährend Podcasting sich gerade anschickt, ins Bewusstsein der Internetnutzer vorzudringen, ist mit Vodcasting bereits die nächste Generation am Start.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de