Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Bluetooth-Plakate: technisch Top, trotzdem ein Flop

14.12.2005 - Viel Anstrengung bei der Aufklärungsarbeit werden Yoc und Ströer wohl nicht investieren müssen.
Zum einen, da Marketing-Verantwortliche durchaus von der stark emotionalen Ansprache der interaktiven Außenwerbung wissen. Zum anderen gibt es bei der Umsetzung von Interaktiv-Plakaten kaum technische Hürden. Alle aktuellen Anwendungen basieren auf den gängigen Response-Kanälen SMS, Infrarot und Bluetooth.

Die anspruchsvollste Technik davon ist sicherlich Bluetooth. In der Regel befindet sich hier in einer Plakat-Wand ein Transponder, der von einem zentralen Unternehmens-Server Daten empfängt.

Auf dem Plakat wird der Verbraucher dann aufgefordert, die Bluetooth-Schnittstelle seines Handys zu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login