Subranking 2009: Gaming
Das Subranking Gaming listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Gaming" erzielt.
Die Subrankings
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Platz | Firma | Teil-Umsatz (Mio. Euro) | Anteil Rankingumsatz | |||
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Elements of Art GmbH | 0,713 | 36 % |
|
||
2 | Synthicon AG | 0,676 | 35 % |
|
||
3 | Netzbewegung GmbH | 0,531 | 30 % |
|
||
4 | Promotion Software GmbH | 0,221 | 50 % |
|
||
5 | hanseatics rich media gmbh & co. kg | 0,210 | 40 % |
|
||
6 | WM Team | 0,204 | 30 % |
|