Subranking 2009: Knowledge Management
Das Subranking Knowledge Management listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Knowledge Management" erzielt.
Die Subrankings
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Platz | Firma | Teil-Umsatz (Mio. Euro) | Anteil Rankingumsatz | |||
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Digiden GmbH | 0,640 | 40 % |
|
||
2 |
|
[di] digitale informationssysteme gmbh | 0,480 | 30 % |
|
|
3 | DER PUNKT GmbH | 0,404 | 40 % |
|
||
4 | netzkern GmbH | 0,338 | 30 % |
|
||
5 * | straight. - Agentur für Markendynamik | 0,298 | 31 % |
|