Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Künstliche Intelligenz

Diconium will Chatbots das Gespür für Vertrauliches beibringen

12.06.2024 Digitaldienstleister Diconium will mit einem Serviceangebot vertrauenswürdige KI-Chatbots und -Assistenten entwickeln, die sensibel für Interna sind und keinen datenbedingten Unfug (Halluzinationen) produzieren.

 (Bild: Sebastian Halm/ Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/ Midjourney
Diconium startet das Serviceangebot 'Trusted AI Chatbots & Assistants zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen '. Mit ihm sollen Unternehmen Unterstützung bei der KI-Bots-Entwicklung bekommen - von der ersten Analyse über die Beratung bis zur Umsetzung.

Ziel ist es, KI-Lösungen gegen Halluzinationen, Herausgabe von Interna und andere Risiken abzusichern. Hierzu setzt Diconium auf eine neuartige Qualitäts- und Risikotaxonomie in den vier Kategorien Qualität (Mehrwert für die NutzerInnen), Safety (Betreiber sind vor Fehlverhalten gesichert), Security (Schutz vor Ki-spezifischen Angriffsmustern) und Recht (beispielsweise Datenschutz).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: