Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts
Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt
Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Agentur Agenturen Außenwerbung Bewegtbild Bilanz Bot branding budget Chatbot ChatGPT Connected TV Content corporate influencer Customer Experience Daten Datenpflege Dienstleister diffferent digitalagentur digitale Außenwerbung Digitalisierung E-Mail Einzelhandel Engagement etat Führungswechsel Fullservice GenZ Geschäftserwartungen Geschäftsführung Geschäftsklimaindex ifo influencer KI KI-Assistent Kundenservice marke Markenführung Marketingstrategie MarTech Michael Klinkers Mittelstand Mode nachhaltigkeit Nexum nische Personalie PIM Product-Experience Produktdaten Prudsys PXM Schlagworte: Marketinginvestitionen SEO Silos Social Media social selling Software story strategie taktik TikTok Übernahme Umfrage Umsatz Unternehmen Videopodcast Winter Wirtschaftsklima X-Strategie