Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neuer COO bei DIGOOH: Michael Maletz übernimmt Leitung

19.11.2024 Organisationsentwicklung, die inhaltliche Steuerung der digitalen Strategie sowie der weitere Ausbau und die Bewirtschaftung des digitalen Portfolios sind die Tätigkeitsschwerpunkte des künftigen Chefs.

 (Bild: Wall)
Bild: Wall
Wechsel an der Spitze von DIGOOH Media GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Anbieter digitaler Werbedisplays im Lebensmitteleinzelhandel: Michael Maletz ‘Michael Maletz ’ in Expertenprofilen nachschlagen übernimmt ab dem 1. Januar 2025 die Position des Chief Operating Officer (COO) und tritt damit die Nachfolge von Marc Schröder ‘Marc Schröder’ in Expertenprofilen nachschlagen an.

Die wichtigste Aufgabe von Maletz wird es sein, die digitale Strategie des Unternehmens weiterzuentwickeln und das Werbenetzwerk auszubauen. Maletz bringt umfassende Erfahrungen aus seiner Zeit bei der Wall GmbH mit, wo er über 13 Jahre erfolgreich das Portfolio digitaler und analoger Außenwerbeträger leitete und die digitale Transformation vorantrieb. Zuvor war er Geschäftsführer von City Marketing Köln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: