Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Buffik/Pixabay)
Bild: Buffik/Pixabay

Corona geht, Musk kommt: Social Media Trends für 2022/23

05.05.2022 - Mit dem Abflauen der Pandemie ändern sich einige Spielregeln im Social Media Marketing. Welche das für Marketingstrategien mit sich bringt - und welche zwei Tools fast jede Marke falsch in Facebook und Co einsetzt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Social Media Marketing findet zunehmend in einem politischen Spannungumfeld statt.
Das größte Beben, das in jüngster Zeit seine Schockwellen durch Social Media jagte, war sicherlich nicht irgendein neues Content-Format oder aktuelle Reichweiten-Abstiege in organischen Feeds. Das Beben hört auf den Namen Elon Musk‘Elon Musk’ in Expertenprofilen nachschlagen und verursachte Schlagzeilen, Spott und Befürchtungen um die Zukunft von Microblogging-Dienst-Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , den Musk sich in einer feindlichen Übernahme für 44 Milliarden kaufen will, so wie sich andere Menschen eine neue Spülmaschine zulegen: Man denkt schon über die Investition nach, aber pleite geht man nicht deswegen. Neben Elo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: