Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dmexco-Besucher - hier auf der Messe im Jahr 2015 (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Dmexco-Besucher - hier auf der Messe im Jahr 2015

Dmexco-Publikum, analysiert: Wer nach Köln reisen wird und warum

29.08.2019 - Verträge, Leads, Netzwerken oder Parties? Eine exklusive iBusiness-Umfrage zeigt auf, wieso Menschen zum Branchenevent Dmexco reisen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Dmexco ist noch nicht für alle DIE Branchenmesse schlechthin - aber sie ist nicht mehr wegzudenken und baut ihre Bedeutung weiter auf.
Ein kurzer Schnelldurchlauf, falls Sie die letzten paar Staffeln verpasst haben:

Staffel 2016: Bei 33 Grad erlebt die Messe neben erhöhten Temperaturen erstmals deutlich erhöhte Sicherheitsmaßnahmen: Wegen Terrorgefahr müssen 2016 alle Besucher durch eine Oktoberfestartige Schleuse, um danach eine erstaunlich geerdete Messe zu betreten: Höhenflüge, Hypes und Buzzwords sind eher Mangelware, stattdessen stehen Strategien und Optimierungen der bekannten Tools und Kanäle im Mittelpunkt. 50.700 Besucher schauen sich 1.013 Aussteller an.

Staffel 2017: Erboste Zuschauer: Wer die neuen Folgen von

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: