Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Bestes Spätsommer-Wetter und etwas Stau am Eröffnungs-Mittwoch.. (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Bestes Spätsommer-Wetter und etwas Stau am Eröffnungs-Mittwoch..

Dmexco 2018: Was der Neustart für Aussteller, Besucher und Branche wirklich gebracht hat

14.09.2018 - Mit Spannung wurde die Dmexco 2018 erwartet. Unter neuer Führung wurden schließlich zahlreiche Neuerungen angekündigt. Davon war am Ende wenig zu spüren - der Messe als Pflichttermin der deutschen Digitalbranche hat das aber keineswegs geschadet.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Dmexco ist die Dmexco, ist die Dmexco - daran hat sich auch 2018 nichts geändert. Und das ist durchaus positiv gemeint.
Es ist die erste Dmexco nach der Entlassung der ehemaligen Organisatoren Christian Muche‘Christian Muche’ in Expertenprofilen nachschlagen und Frank Schneider ‘Frank Schneider’ in Expertenprofilen nachschlagen .

Die neuen Organisatoren unter Leitung von Dominik Matyka ‘Dominik Matyka’ in Expertenprofilen nachschlagen hatten gelobt, die Veranstaltung auf mehreren Ebenen zu erneuern: vernetzter, übersichtlicher und dialogorientierter. Bei den zuletzt um zehntausend Gäste eingebrochenen Besucherzahlen (ein Knick von 50.000 auf 40.000 von 2016 zu 2017) gab es indes schon einmal ein ganz kleines bisschen Bewegung: mit 41.000 kamen 2018 wieder mehr Onlinemarketer, um sich an den Ständen der 1.100 Aussteller um

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: