Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Kreislaufwirtschaft
Bonprix: "Das Interesse der Kundschaft an nachhaltigen Produkten wächst"
12.04.2024 - Onlinemodehändler Bonprix stellt seine dritte 'Circular Collection' vor. Mit seiner Frühlingskollektion will man das Engagement für nachhaltige und zukunftsfähige Mode unter Beweis stellen. Carolin Klar, Managing Director Product Sourcing & Corporate Responsibility verrät, was Nachhaltigkeit einem Onlinehändler wirklich bringt.
von Joachim Graf
"Mit unserer aktuellen, nunmehr dritten Circular Collection gehen wir als Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung zirkuläre Zukunft", schwärmt Carolin Klar, Managing Director Product, Sourcing & Corporate Responsibility bei der Otto-Tochter
Bonprix
. Dafür werden mehr und mehr ProduktmanagerInnen geschult. Zudem erhöhe Bonprix sukzessive die Anzahl der kreislauffähigen Styles, "die sowohl aus gesunden Materialien gefertigt, recycelbar und langlebig sind als auch hochmoderne Schnitte und Details aufweisen. So verknüpfen wir Nachhaltigkeit und Trends gekonnt miteinander und erhöhen die Attraktivität unseres nachhaltigen Sortiments für unsere Kundschaft", argumentiert sie.
In der aktuellen Circular Collection präsentiert Bonprix über 30 Frühlingsstyles für Damen, Herren und Kinder, die in mehreren Ländern erhältlich sind. Wie schon bei den beiden vorherigen Kollektionen kamen dabei die Circular Design Criteria der Berliner Plattform Circular Fashion zum Tragen, die auf den drei Prinzipien f
In der aktuellen Circular Collection präsentiert Bonprix über 30 Frühlingsstyles für Damen, Herren und Kinder, die in mehreren Ländern erhältlich sind. Wie schon bei den beiden vorherigen Kollektionen kamen dabei die Circular Design Criteria der Berliner Plattform Circular Fashion zum Tragen, die auf den drei Prinzipien f
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: