Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Pixabay/ Vika_Glitter)
Bild: Pixabay/ Vika_Glitter
Kundenansprache

"Quantität vs. Qualität" in der Black Week

17.12.2024 - Mehr Kommunikation von Shopbetreibenden hat es laut Erhebungen in der Black Week gegeben. Dennoch blieb 2024 der ganz große Kaufrausch aus. Vielleicht sehen ja auch immer mehr Menschen durch das von Jahr zu Jahr wachsende Marketing-Stakkato.
Rund um Black Week und Cyber Monday haben im Einzelhandel die Kassen geklingelt, aber von den Wachstumsraten der vergangenen Jahre ist kaum noch etwas zu sehen. Je nach Quelle sind die Umsätze an den Aktionstagen im laufenden Jahr verglichen mit 2023 stagniert oder sogar leicht zurückgegangen. Weiterhin gestiegen ist jedoch das Kommunikationsaufkommen, wie CX-Softwareanbieter Twilio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet. Die Experten sehen darin einen Beleg, dass viel Kommunikation nicht notwendigerweise auch viel hilft. Große Streuverluste führen der Untersuchung sogar zu negativen Folgen.

Twilios interne Auswertu

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: