Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Messung: Bewegtbild-Spots funktionieren gut vor Audio-Inhalten

29.03.2012 Pre-Rolls im Audio-Umfeld haben hohe Sichtbarkeitsraten und Sichtbarkeitsdauern - das will der Vermarkter OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei einer Messung festgestellt haben.

Untersucht wurde eine Kampagne von Tamron zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Homepage von Antenne Bayern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Messung zufolge sind Werbemittel im Umfeld des Webradio-Players deutlich länger im sichtbaren Bereich. Die Sichtbarkeitsrate von Pre-Rolls im Audio-Player beträgt über 90 Prozent, gleichzeitig befindet sich das Werbemittel für über 20 Sekunden sichtbar im aktiven Browserfenster.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: