Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Messung: Bewegtbild-Spots funktionieren gut vor Audio-Inhalten

29.03.2012 Pre-Rolls im Audio-Umfeld haben hohe Sichtbarkeitsraten und Sichtbarkeitsdauern - das will der Vermarkter OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei einer Messung festgestellt haben.

Untersucht wurde eine Kampagne von Tamron zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Homepage von Antenne Bayern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Der Messung zufolge sind Werbemittel im Umfeld des Webradio-Players deutlich länger im sichtbaren Bereich. Die Sichtbarkeitsrate von Pre-Rolls im Audio-Player beträgt über 90 Prozent, gleichzeitig befindet sich das Werbemittel für über 20 Sekunden sichtbar im aktiven Browserfenster.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: