Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Die Wissenschaft hat festgestellt: Trolle sind Sadisten

05.03.2014 Eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kanadischer Forscher hat sich mit der Persönlichkeit des vielleicht meistgehassten Wesens in Social-Media befasst - dem Troll. Und die Forscher liefern viele wissenschaftliche Vorlagen für wüste Beschimpfungen gegen Trolle.

Denn die sind nicht nur gefühlskalt, sondern zeigen oftmals auch de facto sadistische Tendenzen - der einzige Antrieb ist die Verletzung und Störung selbst, Trollen manifestiere sich als virtuelle Ausprägung des alltäglichen Sadismus.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: