Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Denn Customer Care und Support werden in Zukunft immer mehr über soziale Kanäle abgewickelt werden. Deshalb müssen zum einen Onlineshops und Website-Betreiber, Markenartikler und Publisher das Thema
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 22.01.2014
Zu: Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz
Am: 22.01.2014
Zu: Zehn Social Media-Trends 2014: Shitstorm-Prävention, Kundenservice, neue Konkurrenz
vielen Dank für Ihr Feedback. Das klingt wirklich nach einer interessanten Plattform. Wir werden sie im Auge behalten, mal sehen, wie sie sich nach dem offiziellen Start entwickelt.