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Hohn als Geschäftsmodell: Regeln für schlagfertiges Social Media
Der Nachteil dabei: Lebt ein Unternehmen die Tugenden nicht - sind hehre Versprechungen nur leeres Gewäsch - so kann eine Social-Media-Kampagne dies gnadenlos offenlegen. So gesehen gilt: "Social Media ist der Offenbarungseid des Markenversprechens", wie es Tobias Lampe formuliert, der bei der Strategieberatung Keylens Managements Consultants verantwortlich ist für Social Media
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Premium-Mitglied werden LoginAm: 05.05.2011
Zu: Hohn als Geschäftsmodell: Regeln für schlagfertiges Social Media
Siehe oben
"- erst nach Wochen reagierte Greenpeace mit einer sachlichen Gegenargumentation und einem Wechsel des Rohstoffzulieferers. "
;-)
Michael
Super Artikel: Zu: Hohn als Geschäftsmodell: Regeln für schlagfertiges Social Media
Mit besten Grüßen aus Berlin
R.Strzygowski, screengarden
Zu: Hohn als Geschäftsmodell: Regeln für schlagfertiges Social Media
Besten Dank für den Hinweis!
Sebastian Halm