Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Klickbringer Krankheit: Nutzwert-Communitys bei Publishern

06.08.2008 - Große News-Portale setzen auf Gesundheit als Interessenmagnet für die Nutzer. Durch eigene oder eingebundene Web-2.0-Elemente will man die Besucher auf der eigenen Seite halten und neue dazu gewinnen. Derzeit hat Focus.de die Nase in diesem Bereich weit vorn, Spiegel Online lässt das Nutzwertige eher draußen - und stern.de geht den Mittelweg.
Schon bisher haben Helmut Markworts ‘Helmut Markwort’ in Expertenprofilen nachschlagen Print- und Onlineredaktionen sehr auf Nutzwertiges rund ums Wohlergehen gesetzt: Ärzte-Rankings und Ratgebergeschichten nahmen einen großen Raum ein - nun wird nachgelegt. Mit dem Kauf von insgesamt 70 Prozent an der Ärztebewertungsplattform Jameda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Focus Magazin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch bei Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für eine Reichweitensteigerung sorgen.

Durch Einbindung in das beim Magazin und seiner Website traditionell wichtigen Gesundheitsressort wollen die Münchener der Konkurrenz aus Norddeutschland entgegentreten. Denn auch aus dem Hause Gruner+Jahr&n

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: