Jetzt zum Webinar anmelden
![(Bild: SXC.hu/sanja gjenero) (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/907025mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=342)
Acht Regeln für erfolgreiches Community-Management
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die Teilnehmer der Studie wurden unter anderem danach befragt, welchen Mehrwert Communities für die betreibenden Unternehmen bringen. Interessant dabei: Schon mehr als jeder dritte Community-Manager erkennt den positiven Einfluss der Communities auf die Brandbildung an. 35 Prozent sehen einen steigenden Word-of-Mouth-Effekt als essentiellen Mehrwert für ihr Unternehmen an. 28 Prozent glauben, dass C
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 12.08.2008