Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Deutsche Post DHL)
Bild: Deutsche Post DHL

Shop-Studie: Nutzer wollen etwas ganz anderes als Same Day Delivery

28.10.2015 - Online-Shopper wünschen sich immer mehr Mitsprache im Versand- und Lieferprozess, zeigt eine Studie von ECC Köln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , SAP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yapital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und die Studie zeigt ein mal mehr: Same Day Delivery ist nicht das, was Konsumenten wirklich wollen.
Denn: Eine flexible und transparente Lieferung ist wichtiger als eine möglichst schnelle.

Die Studienmacher befragten 10.600 Online-Shopper zu ihren Wünschen. Dabei hat die Wahl zwischen verschiedenen Lieferanten signifikant an Bedeutung gewonnen. Insgesamt knapp 52 Prozent der Online-Shopper ist dieses Kriterium wichtig. Zudem achten
sieben von zehn Befragten darauf, dass ein Online-Händler mehrere Lieferoptionen - zum Beispiel die Abgabe beim Nachbarn oder erneutes Zustellen - anbietet. Ein alternativer Lieferort (52 Prozent), verschiedene Versandoptionen (46 Prozent) und das Umrouten der Be

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: