Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

E-Commerce: Online-Shopper erwarten Kundenservice

22.07.2014 Kundenservice gewinnt im Onlinehandel immer stärker an Bedeutung und wird damit zum Wettbewerbsvorteil für Shopbetreiber. Laut Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat zwar bereits jeder fünfte Online-Shopper (21 Prozent) schon einmal einen Kundenberater kontaktiert demgegenüber steht, dass jeder dritte Online-Käufer (34 Prozent) versucht einen Berater kontaktieren. Entsprechend häufig fehlt ein Beratungsangebot.
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