Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: DDB Berlin)
Bild: DDB Berlin

Nach Xing: Auch für Lokalisten "menschenverachtende" Viral-Kampagne

20.02.2009 - Erst Xing und jetzt die Lokalisten. Nur wenige Tage nach der missglückten Viralmarketing-Kampagne von Xing, empört sich die Web-Öffentlichkeit über die "menschenverachtende" Werbung des Regionalnetzwerkes Lokalisten, die im Netz aufgetaucht ist. Verantwortlich für diesen Fauxpas ist eine der renommiertesten Werbeagenturen Deutschlands - und zwar ohne Auftrag.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: