Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

E-Commerce: Drogeriemarktkette Müller eröffnet Onlineshop

03.12.2013 Die Drogeriemarktkette Müller hat ihre erste Onlinefiliale unter Müller-Shop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den deutschen Markt gestartet. Zum Startsortiment der "Müller-Erlebniswelt" im Web gehören in der ersten Phase über 20.000 Produkte aus den Bereichen Parfümerie, Spielwaren und Multimedia. Mit dem Click & Collect-Modell wird der Kauf bestätigt. Sobald die Produkte n der Filiale eingetroffen sind, erhält der Kunde eine E-Mail und bezahlt wie gewohnt an der Kasse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: