Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Mediamind: Kunden können Mindestdauer für Sichtbarkeit von Ads festlegen

24.10.2012 Der Anbieter von digitalen Werbelösungen, MediaMind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bietet Kunden neue Werkzeuge zur Analyse der Anzeigen-Sichtbarkeit. Dazu gehört die Messung von vorübergehend für den Nutzer sichtbaren Ad-Impressions. Das Messtool wurde in die MediaMind Ad Serving-Plattform integriert. Werbetreibende können nun etwa einstellen, dass 50 Prozent der Anzeige für ein bis zwei Sekunden für den Konsumenten sichtbar sein müssen - oder dass die komplette Anzeige eine Mindestdauer im Sichtfeld sein muss.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: