Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Mediamind: Kunden können Mindestdauer für Sichtbarkeit von Ads festlegen

24.10.2012 Der Anbieter von digitalen Werbelösungen, MediaMind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bietet Kunden neue Werkzeuge zur Analyse der Anzeigen-Sichtbarkeit. Dazu gehört die Messung von vorübergehend für den Nutzer sichtbaren Ad-Impressions. Das Messtool wurde in die MediaMind Ad Serving-Plattform integriert. Werbetreibende können nun etwa einstellen, dass 50 Prozent der Anzeige für ein bis zwei Sekunden für den Konsumenten sichtbar sein müssen - oder dass die komplette Anzeige eine Mindestdauer im Sichtfeld sein muss.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: