Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Die fünf interaktionsstärksten Werbebanner laut Mediamind

02.03.2012 Der Anbieter von Lösungen für digitales Advertising Mediamind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat untersucht, welche Werbemittel in seinem Portfolio die höchsten Interaktionsraten haben.

Dazu analysierte das Unternehmen die Dwell Rate (Anteil mit dem Werbemittel interagierender Nutzer - beispielsweise, indem die Maus über das Banner fährt) und die Average Dwell Duration (offenbar die durchschnittliche Dauer der Interaktion) von über 300.000 Werbemitteln. Danach sind die Top5-Performer der Online-Werbemittelformate:

  1. Sidekick
  2. Pushdown
  3. Homepage Takeover
  4. Messenger Ads
  5. Video Extender

Mehr zu den Werten und dem konkreten Aussehen der Werbemittel gibt es hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: