Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ranking: Die fünf interaktionsstärksten Werbebanner laut Mediamind

02.03.2012 Der Anbieter von Lösungen für digitales Advertising Mediamind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat untersucht, welche Werbemittel in seinem Portfolio die höchsten Interaktionsraten haben.

Dazu analysierte das Unternehmen die Dwell Rate (Anteil mit dem Werbemittel interagierender Nutzer - beispielsweise, indem die Maus über das Banner fährt) und die Average Dwell Duration (offenbar die durchschnittliche Dauer der Interaktion) von über 300.000 Werbemitteln. Danach sind die Top5-Performer der Online-Werbemittelformate:

  1. Sidekick
  2. Pushdown
  3. Homepage Takeover
  4. Messenger Ads
  5. Video Extender

Mehr zu den Werten und dem konkreten Aussehen der Werbemittel gibt es hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: