Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Ranking: Die fünf interaktionsstärksten Werbebanner laut Mediamind

02.03.2012 Der Anbieter von Lösungen für digitales Advertising Mediamind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat untersucht, welche Werbemittel in seinem Portfolio die höchsten Interaktionsraten haben.

Dazu analysierte das Unternehmen die Dwell Rate (Anteil mit dem Werbemittel interagierender Nutzer - beispielsweise, indem die Maus über das Banner fährt) und die Average Dwell Duration (offenbar die durchschnittliche Dauer der Interaktion) von über 300.000 Werbemitteln. Danach sind die Top5-Performer der Online-Werbemittelformate:

  1. Sidekick
  2. Pushdown
  3. Homepage Takeover
  4. Messenger Ads
  5. Video Extender

Mehr zu den Werten und dem konkreten Aussehen der Werbemittel gibt es hier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: