Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Fintechs: Kaum ein Versicherer nutzt Marketing-Automation

10.03.2017 Die Digitalagentur Mediaworx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht, wie Versicherer Marketingautomation und Analytics-Software nutzen und dafür 51 Unternehmens-Webseiten analysiert.

 (Bild: FirmBee / pixabay.com)
Bild: FirmBee / Pixabay
Von den 51 untersuchten Versicherer-Websites nutzen lediglich 7 eine Marketing-Automation-Lösung. Hingegen werden von über 80 Prozent der Versicherer Analytics-Tools eingesetzt, primär ist dies Google Analytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 40 Prozent nutzen Tag-Management-Lösungen wie Google Tag Manager, Tealium oder Tag Commander.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: