Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Fintechs: Kaum ein Versicherer nutzt Marketing-Automation

10.03.2017 Die Digitalagentur Mediaworx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht, wie Versicherer Marketingautomation und Analytics-Software nutzen und dafür 51 Unternehmens-Webseiten analysiert.

 (Bild: FirmBee / pixabay.com)
Bild: FirmBee / Pixabay
Von den 51 untersuchten Versicherer-Websites nutzen lediglich 7 eine Marketing-Automation-Lösung. Hingegen werden von über 80 Prozent der Versicherer Analytics-Tools eingesetzt, primär ist dies Google Analytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 40 Prozent nutzen Tag-Management-Lösungen wie Google Tag Manager, Tealium oder Tag Commander.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: