Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Fintechs: Kaum ein Versicherer nutzt Marketing-Automation

10.03.2017 Die Digitalagentur Mediaworx zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht, wie Versicherer Marketingautomation und Analytics-Software nutzen und dafür 51 Unternehmens-Webseiten analysiert.

 (Bild: FirmBee / pixabay.com)
Bild: FirmBee / Pixabay
Von den 51 untersuchten Versicherer-Websites nutzen lediglich 7 eine Marketing-Automation-Lösung. Hingegen werden von über 80 Prozent der Versicherer Analytics-Tools eingesetzt, primär ist dies Google Analytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 40 Prozent nutzen Tag-Management-Lösungen wie Google Tag Manager, Tealium oder Tag Commander.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: