Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook: Umsätze steigen, Gewinn explodiert, mobile Ads sind Cash-Kuh

30.01.2014 Bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser läuft es rund: Nicht nur machten die Umsätze im vierten Quartal 2013 einen Sprung auf 2,59 Milliarden Dollar (63 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum mit 1,59 Milliarden). Auch das mobile Werbegeschäft läuft an.

Mobile Werbeeinnahmen machen mit 53 Prozent mehr als die Hälfte der Werbeeinnahmen aus, damit hat sich der Anteil mobiler Werbung am Umsatz binnen eines Jahres mehr als verdoppelt (im vierten Quartal 2012 lag der Anteil bei 23 Prozent).

Stattliche Steigerung auch beim Gewinn: Der lag bei 523 Millionen Dollar verglichen mit 64 Millionen im Q4 2012.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: