Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook: Umsätze steigen, Gewinn explodiert, mobile Ads sind Cash-Kuh

30.01.2014 Bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser läuft es rund: Nicht nur machten die Umsätze im vierten Quartal 2013 einen Sprung auf 2,59 Milliarden Dollar (63 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum mit 1,59 Milliarden). Auch das mobile Werbegeschäft läuft an.

Mobile Werbeeinnahmen machen mit 53 Prozent mehr als die Hälfte der Werbeeinnahmen aus, damit hat sich der Anteil mobiler Werbung am Umsatz binnen eines Jahres mehr als verdoppelt (im vierten Quartal 2012 lag der Anteil bei 23 Prozent).

Stattliche Steigerung auch beim Gewinn: Der lag bei 523 Millionen Dollar verglichen mit 64 Millionen im Q4 2012.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: