Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Mobile Advertising (I): Google droht bei Werbeumsätzen die Facebook-Gefahr

20.03.2014 In 2013 wuchsen die Ausgaben für mobile Ads um 105 Prozent - das macht einen globalen Gesamtumsatz von knapp 18 Milliarden Euro, hat Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgerechnet. 2014 prognostiziert Emarketer ein 75-prozentiges auf 31,5 Milliarden. Das entspricht einem Viertel der digitalen Advertising-Ausgaben weltweit.

Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden dabei den Löwenanteil an Umsätzen einstreichen: In 2014 gehen 47 Prozent der mobilen Werbeausgaben an Google und 22 Prozent an Facebook. Facebook wächst dabei rasant und klaut der Suchmaschine mehr und mehr Anteile am Werbemarkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: