Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Advertising (I): Google droht bei Werbeumsätzen die Facebook-Gefahr

20.03.2014 In 2013 wuchsen die Ausgaben für mobile Ads um 105 Prozent - das macht einen globalen Gesamtumsatz von knapp 18 Milliarden Euro, hat Marktforscher Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgerechnet. 2014 prognostiziert Emarketer ein 75-prozentiges auf 31,5 Milliarden. Das entspricht einem Viertel der digitalen Advertising-Ausgaben weltweit.

Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden dabei den Löwenanteil an Umsätzen einstreichen: In 2014 gehen 47 Prozent der mobilen Werbeausgaben an Google und 22 Prozent an Facebook. Facebook wächst dabei rasant und klaut der Suchmaschine mehr und mehr Anteile am Werbemarkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: