Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Mattel bringt mit Google 3D-Brille für Kinder

16.02.2015 3D-Brillen sollen in Zukunft auch die Kinderzimmer erobern. Zumindest wenn es nach dem Spielzeughersteller Mattel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht.

 (Bild: Mattel)
Bild: Mattel
Die beiden Unternehmen wollen zusammen eine 3D-Brille für Kinder herausbringen, mit der die Kleinen berühmte Orte, Naturschauplätze oder Planeten in einer 360-Grad-Rundumsicht erkunden sollen. Dafür will Mattel die Marke View-Master wieder aufleben lassen, die für klassische Stereo-Diabetrachter stand. Für die 3D-Brillen wird diese Technik mit einem Smartphone kombiniert; sie soll rund 30 US-Dollar kosten, berichtet der Hersteller.

Preview von Die Konkurrenzfelder der sechs großen Interaktivunternehmen - Januar 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: