Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren

Datum und Quelle

28.11.2014 – Quelle: BVS, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag

Preview von Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Spielwarenbranche: Hersteller setzen sowohl auf Onlinhandel als auch stationäres Händlernetz

(26.02.2015) Laut aktuellem Markenmonitor von ECC Köln und Commerce Connector unterstützen die Websites von Topmarken der Spielwarenbranche sowohl den Online-Vertrieb als auch das stationäre Händlernetz. Positiv aufgefallen, sind der Studie nach die Online-Produktpräsentation, die mit präziser Filterfunktionen sowie unterhaltender Spiele und Apps überzeugen.

Verknüpfte Marktzahlen