Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Junge Nutzer: Ziellos im Internet

05.12.2011 Nutzer zwischen 18 und 29 Jahren gehen mehrheitlich ohne ein besonderes Ziel online, nur um die Zeit zu vertreiben oder Spaß zu haben. Das hat eine Studie von Pew Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

Bei den 18 bis 29 jährigen surfen 53 Prozent ohne konkretes Vorhaben, bei den Erwachsenen insgesamt sind es 34 Prozent. Am wenigsten willkürlich ist die Generation 65 plus - hier gehen nur zwölf Prozent ohne ein Ziel vor Augen ins Netz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: