Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Junge Nutzer: Ziellos im Internet

05.12.2011 Nutzer zwischen 18 und 29 Jahren gehen mehrheitlich ohne ein besonderes Ziel online, nur um die Zeit zu vertreiben oder Spaß zu haben. Das hat eine Studie von Pew Internet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden.

Bei den 18 bis 29 jährigen surfen 53 Prozent ohne konkretes Vorhaben, bei den Erwachsenen insgesamt sind es 34 Prozent. Am wenigsten willkürlich ist die Generation 65 plus - hier gehen nur zwölf Prozent ohne ein Ziel vor Augen ins Netz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: