KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Jugendliche sind von Online-Werbung genervt

19.11.2009 Aus der aktuellen Jugendstudie Youngcom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass Teenager Werbung wenig abgewinnen können. Sie schätzen Online-Reklame als unrealistisch und unglaubwürdig ein. Mit 80 Prozent gehören Werbe-EMails gemeinsam mit Werbe-SMS (81 Prozent) zu den unbeliebtesten Werbeformen. Außerdem klicken fast 90 Prozent der Jugendlichen keine beziehungsweise nur selten Bannerwerbung an.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: