Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Jugendliche sind von Online-Werbung genervt

19.11.2009 Aus der aktuellen Jugendstudie Youngcom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass Teenager Werbung wenig abgewinnen können. Sie schätzen Online-Reklame als unrealistisch und unglaubwürdig ein. Mit 80 Prozent gehören Werbe-EMails gemeinsam mit Werbe-SMS (81 Prozent) zu den unbeliebtesten Werbeformen. Außerdem klicken fast 90 Prozent der Jugendlichen keine beziehungsweise nur selten Bannerwerbung an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: