Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Jugendliche sind von Online-Werbung genervt

19.11.2009 Aus der aktuellen Jugendstudie Youngcom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass Teenager Werbung wenig abgewinnen können. Sie schätzen Online-Reklame als unrealistisch und unglaubwürdig ein. Mit 80 Prozent gehören Werbe-EMails gemeinsam mit Werbe-SMS (81 Prozent) zu den unbeliebtesten Werbeformen. Außerdem klicken fast 90 Prozent der Jugendlichen keine beziehungsweise nur selten Bannerwerbung an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: