Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Jugendliche sind von Online-Werbung genervt

19.11.2009 Aus der aktuellen Jugendstudie Youngcom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser geht hervor, dass Teenager Werbung wenig abgewinnen können. Sie schätzen Online-Reklame als unrealistisch und unglaubwürdig ein. Mit 80 Prozent gehören Werbe-EMails gemeinsam mit Werbe-SMS (81 Prozent) zu den unbeliebtesten Werbeformen. Außerdem klicken fast 90 Prozent der Jugendlichen keine beziehungsweise nur selten Bannerwerbung an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: