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Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Der Award ist in der Tasche. Da freut sich das Team - aber auch der Kunde? (Bild: Shoplupe)
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Der Award ist in der Tasche. Da freut sich das Team - aber auch der Kunde?

Ranking: Die wichtigsten Interaktiv-Awards für Agenturen und Kunden

17.02.2017 - Manche Agenturen pumpen fünfstellige Euro-Beträge in ihr Award-Marketing. Andere wiederum sehen keinen Sinn darin, an Awards teilzunehmen. Unter anderem weil positives Feedback auf eine Auszeichnung oft ausbleibt. Wann sich Awards dennoch lohnen und welcher Awardtyp für Agenturen noch viel Potenzial bietet, zeigt die iBusiness-Studie zum Award-Marketing von Internetagenturen - inklusive großer Analyse der wichtigsten Awards.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Deutsche Awards sind die wichtigsten in der Interaktivbranche. Besonders Branchen-Awards mit Online-Kategorien sowie Marketing- und Werbeawards.
Agentur-Awards haben zwei Seiten: Auf der einen können sie viel mediale Aufmerksamkeit mit sich ziehen, Kunden beeindrucken und bei der Akquise unterstützen. Auf der anderen Seite aber kosten sie viel Geld sowie Ressourcen und bringen unter Umständen keinen messbaren Vorteil - außer vielleicht den Stolz der Agenturmitarbeiter. Die Erfahrungen der Digitalagenturen zum Award-Marketing sind sehr unterschiedlich, wie eine aktuelle Umfrage von iBusiness unter rund 150 Agenturen zeigt. 60 Prozent der Befragten geben an, dass sie grundsätzlich nicht an Awards teilnehmen.

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