Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Awardtypen für Agenturen versus Unternehmen 2017

Die deutschen Awards sind die wichtigsten; sowohl bei den Interaktivagenturen (82 Prozent) als auch bei Unternehmen (64 Prozent). Allerdings scheint die Bedeutung abzunehmen, denn vor zwei Jahren lag der Zuspruch noch bei 88 Prozent. Die Bedeutung von europäischen und internationalen Awards dagegen stiegt. Vor zwei Jahren fanden noch 48 Prozent der Befragten internationale Awards und 36 Prozent europäische Awards wichtig. Heute sehen 56 Prozent der Agenturen europäische Awards und 49 Prozent internationale Awards als bedeutsam an. Unter den Kunden sind es 34 beziehungsweise 42 Prozent.

Datum und Quelle

17.02.2017 – HighText Verlag

Preview von Die wichtigsten Awardtypen für Agenturen versus Unternehmen 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden