Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Awards in der Interaktivbranche 2017 - Teilnahme und Nutzen von Agenturen

Die Erfahrungen der Digitalagenturen zum Award-Marketing sind sehr unterschiedlich, wie eine aktuelle Umfrage von iBusiness unter rund 150 Agenturen zeigt. 60 Prozent der Befragten nehmen grundsätzlich nicht an Awards teil. Aber von den restlichen 40 Prozent sagen immerhin gut sieben von zehn, dass sich die Teilnahme an Awards für die Agentur lohne. Doch auch knapp 30 Prozent verneinen die Frage.

Datum und Quelle

17.02.2017 – HighText Verlag

Preview von Awards in der Interaktivbranche 2017 - Teilnahme und Nutzen von Agenturen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden